Bewertungen Erogan

  • Kristian
    Je mehr ich gewann das Gewicht, desto seltener wollte ich sexuelle Intimität mit meiner Frau. Es ist bis dazu angekommen, dass der Sex fast verschwunden aus unserem Leben. Ich wollte nicht die Ehe zu zerstören, so dass ich ging zum Arzt. Urologe riet mir zu normalisieren Ernährung, Bewegung (vor allem mit der Beteiligung der Beine) und die Einnahme der Tabletten erogan. Noch vor der Gewichtsreduktion Erektion wieder in mein Leben getreten Dank dieser Wunder-Mittel, also rate ich es allen Männern, die Probleme im Bett.
  • Michael
    Wegen der Probleme mit der Schilddrüse bei mir deutlich gesunken Libido, und dann ganz verschwand die Erektion. Ich hatte Angst aus dem Gefühl, dass ich impotent bleiben, als in einem relativ Jungen Alter. Zum Arzt ich wollte nicht gehen, also suchte ich nach einer Lösung im Internet, und am Ende fand! Dank der Tabletten erogan ich bin wieder ein erfülltes Sexualleben.
  • Helga
    Mein Mann auf der Arbeit gab es Probleme, und dann gar gefeuert. Er ist schwer erlebte den Verlust des Arbeitsplatzes, und ich bat ihn ons, aber wenn genug Zeit vergangen ist, habe ich verstanden, dass er Probleme mit der Erektion. Dann im Internet fand ich Informationen über die Pillen Erogan und beschloss, Sie zu kaufen. Jetzt haben wir die zweiten Flitterwochen!
  • Wolfgang
    Bei mir war die Erektion verschwinden, daher teilte ich mit einem Freund über das Problem. Es stellte sich heraus, dass es ist auch nicht verschont. Er sagte, dass ihm gut geholfen Tabletten eroganund ich habe auch beschlossen, zu versuchen. Ich habe verstanden, dass wir alle individuell sind, und was half ihm, kann mir nicht so ein gutes Ergebnis. Aber meine Zweifel ausgeräumt, wenn nach 3 Tagen nach Beginn der Einnahme des Medikaments meine Erektion wurde, wie zuvor, und nach 2 Wochen konnte ich zufriedenstellen seine Frau im Bett für eine ganze Stunde! Also ich empfehle dieses Mittel allen!
  • Susanne
    Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann mit einem solchen Problem konfrontiert, wie Impotenz, denn er führte immer einen gesunden lebensstil und Sport. Lange drängte ihn, einen Arzt aufzusuchen, und dennoch hat er aufgegeben. Sex Therapeutin riet ihm die Einnahme der Tabletten eroganund ich bin sehr froh die Wirkung, die dieses Medikament gibt. Sex haben wir so sein, wie in der Jugend! Ich rate allen Tabletten versuchen eroganund nicht in der Stille leiden von Störungen der erektilen Funktion.
Bewertungen Erogan
4.7
23